Identität Broncho-Vaxom für OM-Pharma

Branding, Illustrationen, Broschüren & Web

Die neue Broncho-Vaxom-Identität erfrischt eine Marke, die mehr als 40 Jahre alt ist. Unter Beachtung des bestehenden Farbcodes ist die grafische Arbeit von der Funktion des Medikaments inspiriert, die darin besteht, das Immunsystem zu aktivieren. Eine Deklination der Grundidentität machte es möglich, die Kids-Identität zu schaffen.

Die Einrichtung einer neuen Website ermöglicht es, die breite Öffentlichkeit zu informieren, und darüber hinaus ermöglicht die Entwicklung einer Plattform die Ansprache von Fachleuten. Ärzte finden hier wissenschaftliche Informationen über das Medikament und Studien zum Thema Atemwegsinfektionen.

Der Relaunch wird von Broschüren für Ärzte und Patienten begleitet, deren Inhalte von Maskin erstellt wurden. Was das Web betrifft, so sind die Informationen für Fachleute und die breite Öffentlichkeit differenziert kalibriert.